… und plötzlich bist du nicht mehr da …

DAISY 

…. du sanfteste aller Katzen 

komm zurück zu mir !!! …. Bitte!!! ….. Tränen laufen über mein Gesicht, ich kann es noch nicht ganz fassen dass du nie wieder zu mir aufs Sofa zum Kuscheln kommst …. nie wieder deinen Schwanz in mein Gesicht stupst während du dich umdrehst ….. deine so sanfte Art mir dein ganzes Leben lang einfach nur deine LIEBE zu schenken…. ICH LIEBE DICH MEINE DAISY !

Daisy

…. am 3. Advent in der Notaufnahme in der Tierklinik ein niederschmetternde Aussage des Tierarztes …. Waaas? Das kann nicht sein! …. Fast tägliche Vorstellung dort und am 21.12. sagte mir die Ärztin dort, ich soll dich erlösen lassen …. Ich überlegte 15 Minuten weinend … dann fuhren wir beide mit dem Taxi wieder nach Hause ! ….. ich hab gekämpft um dich, mich um dich um die Weihnachtsfeiertage gekümmert rund um die Uhr …. Und am 27.12. wollte ich eine zweite Meinung hören, also fuhren wir in die Tierarztpraxis wo Bacardi seine Akkupunktur Behandlung bekam,weil ich mich damals schon gut aufgehoben fühlte dort …. Niederschmetterndes Ergebnis: Der mitfühlende Arzt dort sagte Ähnliches …..und ob ich dich nicht gleich erlösen wolle …. wieder kämpfte alles in mir und zog sich zusammen, als ob mir mein Herz rausgerissen wird ! ….. NEIN! …. ich kann nicht ! …. wir fuhren nach Hause ….. doch da sah ich wirklich wie schlecht es um dich stand … meine kleine Schneeflocke, du mein zauberhaftes Feelein ! ….. Wir vereinbarten den Termin der alles entscheidete für heute vormittag …. solange wartete ich jedoch nicht mehr sondern wir fuhren gestern mit einem lieber Seele die uns mit ihrem Auto hinfuhr und auf uns wartete, noch zur Tierarztpraxis und im Wartezimmer tobte in mir ein Orkan … ich wollte wegrennen und dich mit nehmen ….. bleib bei mir meine Daisy ! BITTE ! …. und dann der Aufruf “ Daisy bitte “ …. Es war die schwerste Entscheidung seit Ewigkeiten … ich sagte zu dir während du wegschlummerste „Ich hoffe du verzeihst mir das irgendwann“ …. das schaute mich der Tierarzt an und sagte: „Sie wird es Ihnen danken ………“
GUTE REISE MEIN GÄNSEBLÜMCHEN, denn das bedeutet DAISY … ja wahrlich du warst mein Glückkätzchen, 12 einhalb Jahre Glück und bedingungslose LIEBE

 …. und ich habe einen Wunsch! Komm bitte noch in diesem Leben als inkarniertes Kätzchen zu mir und erfülle mein Leben mit deiner liebevollen Präsens ! DANKE ! 

Ich lass dich nun gehen ….. fassen kann ich es immer noch nicht

ICH LIEBE DICH FÜR IMMER !

……………………………..