Luna – im Dezember 2017

ZauberlandCats – das sind meine Katzen Bacardi, Daisy, Luna, Dickerchen und ich, sowie meine vier Engel im Regenbogenland, Elly, Sweety, Hummelchen und Babydoo.

 

Luna und ich im November 2018

 

Mein Name ist Silke und meine große Liebe in diesem Leben sind Katzen ♥.

Seit gut fünfundzwanzig Jahren lebe ich mit diesen wundervollen Gottes Geschöpfen zusammen. Was für ein Geschenk!

 

 

H-Wurf „vom Zauberland“ (vorne liegt Hummelchen – unvergessen – genau wie alle anderen Zauberlandkatzen)

zauberlandcats.de
entstand damals, natürlich in vollkommen anderem Aussehen, aus meiner kleinen, liebevollen Hobbyzucht heraus. Diese habe ich vor zehn Jahren beendet. Es war nicht mehr stimmig für mich, zumal es auch immer schmerzte, meine süßen kleinen Kitten abzugeben. Da ich diese Domain jedoch behalten wollte,  entstand, nach einer Findungsphase, diese Seite.

 

Daisy und eines meiner Acrylgemälde 2017

Ich schreibe aus dem täglichen Leben mit Samtpfötchen, Alltägliches und Spirituelles. Beides ist für mich immer miteinander verbunden. Seit vielen Jahren gehe ich den spirituellen Weg, meine Katzen sind meine Lehrer und Gefährten. Sie geben mir Kraft und lehren mich zu sehen und loszulassen.

 

Ich und das Gemälde „Sun Cat“ 2018

Ich bin beruflich freischaffende Künstlerin und auf dieser Website kannst du meine Kunstwerke, Acrylgemälde und Aquarelle,  die zum Verkauf stehen, anschauen und bei Interesse käuflich erwerben. Ich würde mich sehr freuen, wenn eines meiner Gemälde bei dir einziehen darf 🙂

 

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Website und wenn Du Fragen hast, so schreib mir gern eine Nachricht. 

Alles Liebe für Dich von Herzen,
Silke