Kraniche für dein Wohnzimmer

Ich liebe Sie!
Ja, wahrlich, ich liebe Sie, die Kraniche.

Kein Vogel lässt mich so in Verzücken geraten, wie die Rufe der Kraniche, wie ihre stolze Erscheinung und ihr wunderschönes Federkleid.

Sie waren einfach da, eines Tages vor Jahren. Ich stand auf meinem Balkon, hörte ihr Rufen und da war es um mich geschehen. Ein bisher nie gekanntes Glücksgefühl stieg in mir auf und Tränen füllten meine Augen, ich wollte nur noch weinen, weinen vor Glück.
Ich danke dem Universum, Gott, der mir diese wundervollen Vögel direkt in mein Herz geschickt hat. DANKE ♥

Jetzt, im Frühjahr 2019, habe ich mich entschlossen, sie zu malen, zu zeichnen, zu illustrieren. All meine Liebe durch den Stift oder Pinsel fließen zu lassen auf die Leinwand oder das Blatt und möge diese Liebe auch Dich erreichen beim Betrachten meiner Kranichgemälde, Kranichzeichnungen oder Kranichillustrationen.

Danke für dein Interesse.
Herzlichst, Silke


Meine Kranichmalerei, die verfügbar ist, findest du im Shop.

.