…. manchmal kommt der Tag, an dem man sich überlegt, was ist denn wirklich das Wichtige im Leben ….

Was gibt mir Kraft?
Was erfreut mein Herz?
Welche Entscheidung fühlt sich gut für mich an?
Welcher Mensch tut mir gut?

Was ist es was ich in die Welt bringen möchte?
Womit kann ich dienen und vielleicht helfen?

Wenn Dinge passieren die nicht vorhersehbar sind und waren, dann überdenkt man vieles …. vieles ordnet sich neu, das Leben ändert sich ….

Unser Leben änderte sich am 31.10.2017 als mein Bacardi vormittags vom Kratzbaum hinuntersprang und unten auf dem Teppich dann gelandet, konnte er seine Hinterbeine und seinen Schwanz nicht mehr bewegen …. er war gelähmt im hinteren Bereich seines Körpers ! Von jetzt auf gleich !

Wie geht man damit um?
Wie verkraftet man sowas?

Bacardi ein paar Tage nach dem Sprung vom Kratzbaum im Kinderlaufgitter unter der Rotlichtlampe

Die Freude ist groß! Bacardi kann wieder stehen und gehen 🙂

….. Jetzt, 5 Monate später, kann mein „Junge“ wieder stehen, gehen und halbwegs laufen – dafür bin ich sehr, sehr dankbar !!! ….. das große  und kleine Geschäft funktioniert noch nicht kontrolliert und der Schwanz nach wie vor auch noch nicht …. ich entscheide mich jeden Tag bewusst für die Liebe und für das Leben …. manchmal gelingt es mir super, dann gibt es auch Tage da gelingt es mir mal nicht so …. dann spüre ich, ich bin aus meiner Mitte raus gekommen ….. an diesen Tagen darf ich dann noch mehr lernen …. lernen zu vertrauen !
Hier seht ihr meinen Bacardi, das Foto ist von heute, 28.03.2018 ….
Er liegt an seinem mittlerweile Lieblingsplatz im Wohnzimmer an der warmen Heizung.

Gern berichten wir euch weiterhin wie es weitergeht mit der Behandlung …. ich werde vielleicht auch noch einen detailierten Blogartikel darüber schreiben, wenn ich den Impuls dazu verspüre …. oder wenn ihr Interesse daran habt.

Wer uns unterstützen möchte für seine weitere Behandlung kann dies gern per PayPal tun : bacardi@zauberlandcats.de – bitte „Geschenk für Kater Bacardi“ als Betreff angeben.
Vielen Dank ♥

Vielen Dank für diese Spende ♥

 

Das einfach so ein paar Worte von mir heute ….

Alles Liebe für dich und deine Stubentiger,
Silke und ihre Lieblinge

Daisy

Luna

alle Fotos sind heute entstanden …..

 

.

 

Das könnte dich auch interessieren: