ist:

SELBSTLIEBE ♥

Es sei denn du liebst dich selbst schon 100 % so wie du jetzt bist. Dann ist es wundervoll und ich gratuliere dir zu dieser Einstellung!

Doch viele Menschen tun dies leider nicht, sie lieben sich nicht so wie sie jetzt gerade sind.


 

Katzen! Wie sehr sie ihre Körper lieben und mit welcher Hingabe sie diesen putzen. Ihnen ist es vollkommen egal ob sie ein paar Gramm zuviel auf den Rippen haben. Welch Fürsorge ihrem Körper galt, da können wir Menschen viel von lernen. Sie lieben sich ganz einfach so wie sie sind! Würden Menschen dies tun, würde sich vieles zum Positiven in ihrem Leben ändern. „Ich liebe mich so wie ich bin.“ Ein mächtiger Satz. Soweit ich weiß hat ihn Louise L. Hay bekannt gemacht. Eine wundervolle Frau. Ich kann alle Bücher von Louise Hay wärmstens empfehlen. (ich selbst habe 5 aus ihrer Feder-Empfehlungen gebe ich gern per Email)

Katzen sind unsere Lehrer. Jeden Tag immer wieder. Nimm dir einfach mal die Zeit und setz dich hin und beobachte deine Katze. Versuche alle Gedanken die kommen, weiter ziehen zu lassen. Einfach im Hier und Jetzt sein. Ich wünsche dir viel Gelassenheit dabei und erweiternde Erkenntnisse. 🙂

 

Meine Daisy …

 

 

Alles Liebe für dich und deine Stubentiger,

Silke und die zauberlandcats

 

Wenn du dich inspiriert fühlst und Fragen hast, so schreibe mir gern eine Nachricht. Ich freue mich!

.