.
Mein Dickerchen ♥, ich wünsche Dir Alles Gute zu deinem heutigen 12. Geburtstag.

.

Dickerchen – 12 Jahre alt –


Du bist eine Seele von Kater. Ich liebe dich so sehr.

Danke dass du bei mir bist!

Du bist damals mit 2 Geschwisterchen, Abendsonne und Aladin, bei mir im Schlafzimmer zur Welt gekommen.
Ich nannte dich Adonis, weil du der Größte aus dem Wurf warst. Deine Mama Hummelchen und dein Papa Babybär schauen heute vom Himmel herunter und freuen sich mit uns allen, dass du nun schon 12 Jahre alt und bei mir bist. Und ich glaube auch, dass die Beiden immer ein wenig auf dich aufpassen …. Vielen Dank dafür 🙂


Dickerchen – 3 Monate jung –

 


Dickerchen – 4 Monate jung –

 


Dickerchen – 7 Monate jung –

 

Adonis … ähm Dickerchen  ist ein Selkirk Rex Kater in der Farbe creme-silver-shaded-point. Damals verpaarte man noch Selkirk Rex Katzen mit BKH oder Perser um den Genpol zu erweitern.
Seine Mama war mein Hummelchen, Britisch Kurzhaar und sein Papa war mein Babybär (Nicolas vom Zauberland) ein Selkirk Rex KH Kater.
Diese hübschen kleinen Löckchen verzauberten mich damals und heute nach wie vor aufs Neue. Sein Fell ist weich wie Watte und seine Schnurrhaare sind auch gekräuselt und teilweise erscheinen sie wie abgebrochen, das hat alles Mutter Natur so gemacht 🙂

                                    
                                 Hummelchen                                             Babybär

 

Bitte sei noch viele viele Jahre bei mir – Danke ♥

Und nun feiern wir 12 Jahre LöckchenLiebe 😀
Heute am 05. April 2017.

… in den nächsten Tagen schreibe ich einen Artikel über Selkirk Rex Katzen und stelle dann auch dir UrMutter meiner Selkirk Rex Lieblinge vor 🙂
Ich freue mich, wenn Du wieder bei uns vorbeischaust und wünsche dir nun

Alles Liebe für dich und deine Schmusebärchen,

Silke

 

.