Vor einer halben Stunde bin ich mit meiner Elly wiedergekommen …  aus der Tierklinik …. wir nahmen ein Taxi zu später Nachtstunde.
Gestern abend zeigtest du mir, dass die Stunde gekommen ist um dich gehen zu lassen …. ich kann es noch nicht glauben und ich denke das wird mir auch morgen erst so richtig bewusst … DU BIST NICHT MEHR DA …

Ich ertappe mich gerade dabei dass ich dich rufe … 

Ich habe dich auf den Teppich gelegt, auf deiner Lieblingsstelle der letzten Tage.

Da liegst du jetzt ganz friedlich und ich streichle über dein schönes, weiches Fell. Und ich rieche an deinem Fell und fühle mich noch mehr verbunden!
Ich lege mich neben dich und sage dir, dass ich dich so sehr liebe und dass ich so dankbar bin dass du 17 Jahre bei mir warst. Du hörst mich, ich weiß es!
Und ich sage dir, dass jetzt alles gut ist und du keine Angst haben musst.

 

Vielleicht bist du jetzt schon im Regenbogenland angekommen und wurdest bereits von Töchterchen Hummelchen und von Sweety und Babydoo freudig begrüßt.

Nun liegst du hier ganz friedlich und ich verabschiede mich in aller Ruhe von dir. Morgen werde ich dir noch ein schöneres Lager herrichten. Du bleibst dann erstmal bei uns, so dass auch Töchterchen Daisy und alle anderen sich verabschieden können. Wir werden dein wunderschönes Leben Revue passieren lassen, viel weinen und uns auch erfreuen an den Dingen, die wir gemeinsam erlebt haben. Die Momente großen Glücks! Diese Momente, die man nur mit Samtpfötchen erleben kann …..

Viele schöne Fotos werden mich immer an diese Zeit erinnern. Du! Meine wünderschöne, immer in sich ruhende, stolze und zarte und so liebe Elly! Du warst ein Geschenk für mich! DANKE !

Ich musste einfach diese Zeilen für dich jetzt schreiben. Gleich werde ich mich wieder zu dir legen und deine Pfötchen halten und dich zudecken damit du nicht frierst …. Meine gute Elly … meine SEELENKATZE !

Was du für mich alles warst und bist, das kann ich gar nicht in Worte fassen und was mir fehlen wird, das wird mir wohl erst in den nächsten Tagen richtig bewusst … jetzt bin ich noch betäubt vom Schmerz ….

Wir sehen uns wieder meine allerliebste Elly ! …. Irgendwann

ICH LIEBE DICH !!!

FÜR IMMER UND IMMER UND IMMER !

elly