.
Ich habe ihn gefunden 🙂


Cat´s Flower

heißt dieser wunderschöne Designer Kratzbaum in Blumenform.

.

.

cat-flower-kratzbaum2

Ich war auf der Suche nach einem kleineren Kratzbaum für das Schlafzimmer, ich wollte jedoch etwas Außergewöhnliches haben. Ich hatte keine konkrete Vorstellung, wollte mich einfach umschauen und mich dann spontan entscheiden, sobald ich bei meiner Suche nach dem richtigen Kratzbaum fündig werden würde.

 

Bei zooplus * entdeckte ich dann den

Cat´s Flower zum Preis von 89,99 Euro (klick)

Sein Aussehen und auch die Bewertungen sowie die vielen Kundenfotos überzeugten mich und ich überlegte nicht lange und bestellte ihn.
Zwei Tage später wurde er geliefert. Ein schweres Paket durfte ich bis in den 4. Stock tragen. Es hat sich gelohnt. Schon beim Auspacken schlug mein Herz voller Freude höher.

Der Cat´s Flower hat eine extra schwere Bodenplatte und auch die Sisalsäulen sind sehr schwer, da es sich um sisalumwickelte Metallstämme handelt.  Die Maße ist: H 130 x L 55 x B 55 cm. Die 2 Schlafkörbchen aus Wasserhyazinthe sind mit zweifarbigen Wendekissen versehen, die man auch bei 30 Grad waschen kann.

Die Katzen fühlen sich pudelwohl in diesen Schlafkörbchen. Meine Luna hat getestet und für sehr gut befunden, wie diese Fotos hier zeigen 🙂
Ich finde diesen Kratzbaum superschön und erfreue mich jeden Tag daran.

bkh-blaue-augen

Cat´s Flower Kratzbaum und Luna (Britisch Kurzhaar in Silver-Point)

 

Alles in allem kann ich diesen wundervollen Kratzbaum, der sich sehr gut als Zweitkratzbaum eignet, jedem Katzenfreund sehr empfehlen. **

Cat´s Flower

bei Zooplus hier anschauen*

cat-flower-kratzbaum


Alles Liebe,
Silke