.

In den letzten Wochen testeten die Zauberlandkatzen folgende Katzenstreus:

Cat´s Best Öko Plus &  Cat´s Best Green Power

.

Als Erstes kam Cat´s Best GreenPower zum Einsatz 🙂

cats-best-green

 

Testergebnisse im Detail: **

  • Kaum Staubentwicklung beim Einfüllen ins Katzenklo
  • Sofortige Annahme der Katzenstreu bei allen Katzen!
  • Sehr angenehmer Geruch, sehr dezent
  • grüne Hygiene-Perlen, die das Produkt sehr aufwerten
  • hervorragende Klumpenbildung und Saugfähigkeit (von der ich persönlich SEHR SEHR begeistert bin – großes Plus +)
  • jeglicher Geruch vom großen und kleinen Geschäft wird in den Klumpen eingeschlossen und bleibt auch dort!
  • sparsamer Verbrauch
  • der „Strandeffekt“ (das Heraustragen der Streu und Verteilen in der Wohnung) ist im Gegensatz zu anderen Öko Streus sehr sehr gering! (was ich persönlich als sehr angenehm empfinde – großes Plus +)
  • große und kleine Klumpen habe ich ganz einfach in der Toilette entsorgt, sehr großes Plus + (bitte unbedingt nur jeden Klumpen einzeln hineintun und vorher am besten auseinanderbröseln – niemals viele gleichzeitig!)

 

Fazit für die Katzenstreu Cat´s Best GreenPower :

 

ICH BIN BEGEISTERT !

Ich gebe Cat´s Best Green Power * ein „SEHR GUT +“ **

 

img_4074

 

img_4081

 

img_4067

 

.


 

Testergebnisse Cat´s Best Öko Plus: (im Vergleich zu Cat´s Best GreenPower) **

  • Kaum Staubentwicklung beim Einfüllen ins Katzenklo
  • Sofortige Annahme der Katzenstreu bei allen Katzen!
  • Sehr angenehmer Geruch, sehr dezent
  • grüne Hygiene-Perlen, die das Produkt sehr aufwerten
  • hervorragende Klumpenbildung und Saugfähigkeit (von der ich persönlich SEHR SEHR begeistert bin – großes Plus +)
  • Sehr gute Klumpenbildung und sehr gute Saugfähigkeit
  • jeglicher Geruch vom großen und kleinen Geschäft wird in den Klumpen eingeschlossen und bleibt auch dort!
  • sparsamer Verbrauch
  • der „Strandeffekt“ (das Heraustragen der Streu und Verteilen in der Wohnung) ist im Gegensatz zu anderen Öko Streus sehr sehr gering! (was ich persönlich als sehr angenehm empfinde – großes Plus +)
  • der „Strandeffekt“ ist ähnlich wie bei allen anderen Öko Streu´s gegeben (mit Ausnahme von Cat´s Best GreenPower)
  • große und kleine Klumpen habe ich ganz einfach in der Toilette entsorgt, sehr großes Plus + (bitte unbedingt nur jeden Klumpen einzeln hineintun und vorher am besten auseinanderbröseln – niemals viele gleichzeitig!)

 

Fazit für die Katzenstreu Cat´s Best Öko Plus:

 

Eine hervorragende Öko Katzenstreu!

Ich gebe Cat´s Best Öko Plus * ein „SEHR GUT“ **

.

Mehr über Cat´s Best ist nachzulesen in der Katzen-HygieneFibel von www.catsbest.de

img_4083

unbenannt-1

img_4087

In einem der nächsten Artikel werde ich meine Testreihe mit Katzenstreu´s fortsetzen.

Schau gern wieder vorbei – ich freue mich auf deinen Besuch!

 

Hier kannst du direkt die Katzenstreu´s bestellen, klick einfach auf den jeweiligen Link:


Cat´s Best GreenPower *

 

&

Cat´s Best Öko Plus *

 

Alles Liebe für dich und deine Katzen 🙂