Wir haben getestet 😀

Die lilafarbene Baldrian Maus -> CHEEKY <- von Julinka.

Alles BIO …. alles super! 🙂

 

Bacardi hat getestet und war schwer begeistert ….

„oh was für ein Duft …. meins! …. du süsse Maus, dich geb ich nie wieder her.“ 😀

 

 

Baldrian ist ja DAS Rauschmittel für Katzen.
Auf den Menschen wirkt Baldrian beruhigend und schlaffördernd. Katzen reagieren unterschiedlich auf Baldrian …. die einen sind total aufgedreht und verrückt danach, andere sind einfach nur selig und gechillt. Manche reagieren sogar aggressiv und verteidigen „ihre“ Baldrianmaus gegenüber Artgenossen. (Ist also ein ganz normales Zeichen wenn dein Stubentiger seinen sonst so geliebten Kumpel vielleicht sogar anfaucht 😉 – am besten bekommt dann jeder seine Baldrianmaus 😀 )
Bei meinen Samtpfoten konnte ich besagtes Aufgedrehtsein beobachten sowie auch die alleinige Beanspruchung der Baldrianmaus.

Verantwortlich für diese Wirkung auf unsere Stubentiger sind die ätherischen Öle und Alkaloide im Baldrian. Sowie auch der Geruch der für Katzen als sehr wohlriechend empfunden wird, wobei wir Menschen diesen eher als muffig einstufen würden.

Baldrian ist ungefährlich für unsere Liebsten, solange der Baldrian IN der Maus bleibt. Daher auch mein TIPP: Nach der Spielstunde lege ich die Maus wieder in die Tüte, denn so bleibt das Erlebnis mit der Baldrian Maus von Julinka pets ein besonderes Spielerlebnis UND wir stellen sicher, dass die Maus nicht in Einzelteile zerlegt wird und womöglich verspeist wird ….

Die BaldrianMaus von Julinka ist jedoch sehr sehr robust und was mir supergut gefällt, dass die Maus aus Schurwolle ist.

 

Der Baldrian zeigt seine Wirkung, wie man schön auf den Fotos erkennen kann.

 

Diese Maus ist meine absolute Kaufempfehlung, für die eigenen Fellnasen oder auch super als Geschenk!

Bacardi und ich wünschen Dir und deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Freude beim BaldrianMausSpiel 🙂

 

Besuche uns gern bald wieder 🙂

Wir freuen uns!

.