Vor einiger Zeit malte ich das Bild „Pop Art Cat“.

Mir gefiel es, diese bunten RegenbogenFarben durcheinander auf die Leinwand zu bringen. Intuitiv grundierte ich die Leinwand, in der Größe 30 x 40 cm, so, wie ich es für richtig hielt.

Über diese Grundierung malte ich dann zunächst meine Pop Art Cat mit Kohlestift vor. Dies geschah frei Hand und ohne Vorlage.

Meine Daisy schaute sehr interessiert zu 😀 … Hatte ich schon erwähnt, dass ich sie liebe? ♥

 

Danach wählte ich viele bunte Acrylfarben um meine Pop Art Cat zu erschaffen.

Ich malte zu 90 % mit dem Malmesser dieses Gemälde, für die restlichen 10 % verwendete ich einen hochwerigen Acrylpinsel.

Das ist das Ergebnis:

"Pop Art Cat" 30 x 40 cm

„Pop Art Cat“ 30 x 40 cm

 

Bis zum nächsten Mal !

 

Alles Liebe für Dich und Deine Katze(n),

Silke